Clanregeln

Nach unten

Clanregeln

Beitrag  Logical • SeLpHy am Fr Dez 07, 2012 10:58 pm

Vorwort
Diese Regeln wurden von uns erstellt, um den Clan und auch die Member zu schützen und um sicher zu stellen, dass wir auch weiterhin einen guten Ruf behalten. Wenn wir das Spiel sauber halten und Andere mit Respekt behandeln, werden auch unsere Gegner und Mitspieler selbiges tun. Die nachfolgenden Regeln sind einfach einzuhalten und werden als Voraussetzung für alle Clanmitglieder gehandhabt.

§1 Aktivität:

Als Member von Logical Gaming hat man sich verpflichtet erreichbar zu sein, d.h. Eine Anwesenheit im TS (wenn auch gemutet) wird erwartet. Ebenso ist eine Anwesenheit im b.net Chatchannel erforderlich falls euer SC2 Client offen sein sollte. Desweiteren wird von jedem Member erwartet sich mindestens einmal täglich auf unserer HP über Veränderungen zu informieren, unsere Sponsoren zu unterstützen und sich im Fall der Fälle beim Management abzumelden sollte eine längerfristige Aktivität nicht möglich sein.

§2: Verhalten:

Wir erwarten von unseren Membern ein reifes und sportlich faires Verhalten untereinander sowie auch gegenüber jeden anderen Mitglied der Starcraft 2 – Gemeinschaft. Eine Akzeptanz von Niederlagen gehört genauso dazu wie das unterlassen von OP-Flames und Beleidigungen. Jeder Member repräsentiert den Clan intern sowie auch extern innerhalb der Starcraft-Community.
Es ist wichtig sich selbstzubeherrschen, denn Vulgärsprache und Rage sind nicht gerne angesehen.

§3 Mitgliedschaft:
Jeder offizielle Member von Logical Gaming repräsentiert unseren Clan. Deswegen ist es Pflicht im TS den Clantag (Logical •) vor dem eigenen Nick zu tragen. Spieler die uns bzw. Logical Gaming wieder verlassen haben, werden nicht wieder aufgenommen. Eine weitere Mitgliedschaft in einem anderen Clan (sei es in Starcraft 2 oder bei anderen Games) wird nicht toleriert!

§4 Cheating:

Cheating wird nicht Toleriert! Wer der Verwendung von unerlaubten Mitteln jeglicher Art überführt wird muss sich gegenüber dem Management rechtfertigen, da er dem Clan mit seinem Verhalten schädigt! Beispielsweise wird kein Stream-Cheat sowie Maphack in SC2 oder Aimbot/Wallhack in CS:S akzeptiert!

§5 Trialphase :
Interessenten einer Mitgliedschaft durchlaufen eine mehrstufige Phase. Nach dem erfolgten Zugang zum TS beginnt die 1-2 Wöchige Praktikumsphase die dazu dient den Bewerber kennen zu lernen und ihm die Chance geben auch uns kennen zu lernen. Nach der Praktikumsphase erfolgt die 1 Wöchige Trialphase in der dieselben Anforderungen an den Bewerber gestellt werden, wie sie auch täglich an unsere Member gestellt werden.
Erst mit Abschluß dieser Phase kann durch ein Gespräch mit dem Management die Aufnahme erfolgen.

§6 Management:

Das Management hat das Recht die Clanregeln jederzeit zu ändern. Einmal pro Monat gibt es ein Gespräch zwischen Management und den Squad Leadern bzw. Orga´s. Anweisungen des Management sowie der Squadleader ist unbedingt Folge zu leisten.

§7 Regelverstöße
Bei Missachtung der Clanregeln (§1-6) erfolgt eine Verwarnung durch das Management, sollte eine 2. Verwarnung ausgesprochen werden so hat dies die sofortige Entlassung aus dem Clan zur Folge!

Ansprechpartner: SeLpHy und Snake

Euer Logical Gaming Team
avatar
Logical • SeLpHy

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.12.12
Alter : 23
Ort : Düsseldorf

Benutzerprofil anzeigen http://www.logical-gaming.net

Nach oben Nach unten

Re: Clanregeln

Beitrag  Logical • DiVise am Fr Dez 14, 2012 6:36 am

Ich mag Regeln. Lasst uns die Welt regulieren !!!

Logical • DiVise

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten