SC2 - Ladderausdauer

Nach unten

SC2 - Ladderausdauer

Beitrag  Logical • SeLpHy am So Dez 09, 2012 9:00 am

Huhu,

wollte mich mal erkundigen wie ihr eure 20 Laddergames pro Tag macht :-)
Wie bereitet ihr euch auf die Ladder vor, macht ihr Pausen zwischen den Games? Wenn ja, wie lange und wie?
Da ich nach schon ein paar macrogames fix und fertig bin gehe ich ins Badezimmer und wasch mir erstmal das Gesicht und versuche erstmal eine 5 Minuten Pause
einzulegen. Natürlich darf das lüften auch nicht fehlen bei mir.
Falls ich mal kalte Hände habe dann lege ich sie unter warmes Wasser.
Ansonsten vielleicht ein bisschen an einer Stelle laufen und Hände lockern.

Wie macht ihr das ganze?

Gruß

SeLpHy
avatar
Logical • SeLpHy

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.12.12
Alter : 23
Ort : Düsseldorf

Benutzerprofil anzeigen http://www.logical-gaming.net

Nach oben Nach unten

Re: SC2 - Ladderausdauer

Beitrag  Logical • Ryks am So Dez 09, 2012 9:05 am

Ich muss ehrlich gestehen das ich momentan nicht wirklich viel ladderausdauer besitze, aber das liegt vorallem am generellen Stress. Was mir aber hilft ist zwischendurch mal Gitarre oder Keyboard zu spilen, besonders irgendwelche ruhigen Lieder oder so etwas Smile.

Allerdings bin ich für Tipps offen Very Happy.

Grüße

Logical • Ryks

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SC2 - Ladderausdauer

Beitrag  Logical • bawstaws am So Dez 09, 2012 9:07 am

Ich hab mir extra einen Starcraft-Windowsaccount angelegt.
Auf diesem ist nur Musik, TS und Starcraft. So probier ich mich möglichst wenig ablenken zu lassen.
Vor dem Spielen mach ich mir ein bisschen Obst und hol ne Flasche Wasser.
Nach ein paar Spielen erfrische ich mich mit kaltem Wasser, mach ne Pause bei meiner Familie und geh möglichst kurz an die frische Luft.
Wenn ich merke, dass ich unkonzentriert/müde bin mach ich manchmal 20 Minuten Naps. Das wirkt manchmal Wunder!
Dann wird weiter gebasht. Wenn ich unmotiviert bin guck ich mir epische Starcraft Momente an Very Happy

Logical • bawstaws

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SC2 - Ladderausdauer

Beitrag  Logical • Turox am So Dez 09, 2012 9:14 am

Ja das mit dem ladder ist immer so eine Sache.
Ich mache momentan wegen Zeitmangel nur so 10 games am tag aber sobald die Arbeiten weg sind werden es dann wieder mehr Razz
Zwischen den games sieht meine pause so aus dass ich immer kurz auf Facebook gehe oder auf 9gag so für 2 bis 5 minuten(im verhältnis zu intesität des letzten games).
Meine Motivation sieht eigentlich so aus dass ich mir immer wenn ich verliere wieder sage wofür ich eigentlich spiele, um einmal in der EPS anzutreten, und dann geht es halt weiter mit dem nächsten game. Wenn ich eine größere lose-streak kriege versuche ich immer eine pause zu machen und guck mir dann highlightvideos von X-lord oder anderen Idolen an und dann kriegt man immer wieder bock^^.
Grüße Turox

ps: ich finde es gut das das forum so gut genutzt wird

Logical • Turox

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SC2 - Ladderausdauer

Beitrag  Logical • SeLpHy am So Dez 09, 2012 9:14 am

Ohja Ryks, man kann sich auch nach vielen losses seinen Stress gut abbauen wenn man Musikinstrumente spielt. Ich spiele selber Klavier und finde das echt hilfreich. Komisch, dass ich darauf nicht gekommen bin :-)
Ich mag die Idee mit dem SC2-Benutzeraccount. So ählich ist es auch bei mir, Einfach eine kleine Pause bei den Eltern und Geschwistern machen und danach ist man wieder erholt.

Edit: Was noch gut ist, ist 3 mal in der Woche ins Fitnessstudio zu gehen um sich auszupowern. Tut echt gut Very Happy
avatar
Logical • SeLpHy

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.12.12
Alter : 23
Ort : Düsseldorf

Benutzerprofil anzeigen http://www.logical-gaming.net

Nach oben Nach unten

Re: SC2 - Ladderausdauer

Beitrag  Logical • Auxillium am So Dez 09, 2012 10:05 am

Also erstmal wasche ich mir nach jedem game die hönde (k.A warum)
und ansonsten brauch ich gar keine spezielle motivation, mir macht das spiel halt einfach immer noch genauso viel spaß wie vor 1,5 jahren

Logical • Auxillium

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SC2 - Ladderausdauer

Beitrag  Logical • HighQuality am So Dez 09, 2012 10:12 am

Bei mir ist grade leider etwas die Luft raus. Ich bin ganz ehrlich: Seitdem ich gehört habe, dass der Bravo-Squad zur Zeit keine Clanwars mehr spielen soll / kann, fehlt mir etwas die Motivation zu trainieren. Ich hab vor ca. 3 Monaten echt viel geladdert, um mich zu verbessern und ein wichtiger Punkt für mich bei der Bewerbung war, dass ich lg in Clanleagues etc. vertreten wollte.

Logical • HighQuality
Admin

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SC2 - Ladderausdauer

Beitrag  Logical • Auxillium am So Dez 09, 2012 10:17 am

hmmm, den punkt kann ich verstehen highquality, sprech doch mal mit try ob sich da nicht funwar mäßig was machen lässt, kannst dich ja auch selber bemühen gegner zu finden oder so

Logical • Auxillium

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SC2 - Ladderausdauer

Beitrag  Logical • SeLpHy am So Dez 09, 2012 10:25 am

Logical • HighQuality schrieb:Bei mir ist grade leider etwas die Luft raus. Ich bin ganz ehrlich: Seitdem ich gehört habe, dass der Bravo-Squad zur Zeit keine Clanwars mehr spielen soll / kann, fehlt mir etwas die Motivation zu trainieren. Ich hab vor ca. 3 Monaten echt viel geladdert, um mich zu verbessern und ein wichtiger Punkt für mich bei der Bewerbung war, dass ich lg in Clanleagues etc. vertreten wollte.

Ich habe mit Try gesprochen über die Trainingszeiten. Er wird in der Woche 2 mal mit euch Training organisieren und wenn ihr auch lust habt gerne FW's.
Und wenn du dann Master sein solltest kannst du im A-Squad spielen in der SC2CL. Unser Ziel ist es erstmal alle auf Master hochzupushen.

Gruß

SeLpHy
avatar
Logical • SeLpHy

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.12.12
Alter : 23
Ort : Düsseldorf

Benutzerprofil anzeigen http://www.logical-gaming.net

Nach oben Nach unten

Re: SC2 - Ladderausdauer

Beitrag  Logical • Ryks am So Dez 09, 2012 10:38 am

Haha. Das mit dme Hände waschen find ich nice (zwar nichts für mich aber hey ^^)

HighQuality das versteh ich schon aber ich wäre generell am we villt auhc in den ferien für eine Ladder Challenge zb wieder eine Nacht durch laddern oder so.

Dann kommen villt auch die restlichen non Masters schneller Master da "gemeinsames" Laddern doch mehr spaß macht Smile).

Logical • Ryks

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SC2 - Ladderausdauer

Beitrag  Logical • SeLpHy am So Dez 09, 2012 10:43 am

Das ist doch mal ein toller Vorschlag.
Ich würde gerne mitmachen (in den Ferien)
DiVise wird noch zu mir nach Hause kommen und wir werden dann alle durchmachen^^
avatar
Logical • SeLpHy

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.12.12
Alter : 23
Ort : Düsseldorf

Benutzerprofil anzeigen http://www.logical-gaming.net

Nach oben Nach unten

Re: SC2 - Ladderausdauer

Beitrag  Logical • bawstaws am So Dez 09, 2012 11:26 am

Da bin ich doch hoffentlich auch dabei! Sind ja bald schon Ferien.

Btw. Hat jemand grade NASL geguckt? Das HOTS-Showmatch war ja sowas von episch, jetzt hab ich noch 10x mehr Bock auf HOTS!

Logical • bawstaws

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SC2 - Ladderausdauer

Beitrag  Logical • DiVise am Fr Dez 14, 2012 6:29 am

Ich ladder auch manchmal

Logical • DiVise

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SC2 - Ladderausdauer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten