WoL Balance Patch 4.12.2012

Nach unten

WoL Balance Patch 4.12.2012

Beitrag  Logical • SeLpHy am Di Dez 04, 2012 10:25 am

Terran

Raven seeker missile upgrade removed.

Zerg

Infested Terran eggs health down from 100 to 70
Fungal Growth range down from 9 to 8

http://us.battle.net/sc2/en/blog/8006134

Was denkt ihr?
Ich freue mich über den Fungal Growth change. Ich werde nun auch viel öfter Raven benutzen.
avatar
Logical • SeLpHy

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.12.12
Alter : 23
Ort : Düsseldorf

Benutzerprofil anzeigen http://www.logical-gaming.net

Nach oben Nach unten

Re: WoL Balance Patch 4.12.2012

Beitrag  Logical • bLooD am Di Dez 04, 2012 10:34 am

Hätten Protoss buffen sollen und die Infestor nerfs sind ein Witz.

Logical • bLooD

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WoL Balance Patch 4.12.2012

Beitrag  Logical • Snake am Mi Dez 05, 2012 4:44 am

Der Fungal nerf ist ein guter Anfang. Aber das mit den Eiern weiß ich gerade nicht wirklich, ob es viel bringt. Ich hätte stattdessen die Castenergie für Eier erhöht.

Logical • Snake
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WoL Balance Patch 4.12.2012

Beitrag  Logical • bawstaws am Mi Dez 05, 2012 8:06 am

Ich glaube nicht, dass der Infestorchange viel bewirkt.
Ravenchange finde ich gut, hab aber ein bisschen Angst vor noch stärkeren 111s im PvT.
Glaubt ihr, es wird jetzt im PvT vermehrt Raven gespielt?
Ist ja immernoch ziemlich teuer...

Logical • bawstaws

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WoL Balance Patch 4.12.2012

Beitrag  Logical • HighQuality am Do Dez 06, 2012 9:09 am

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da Raven meistens in Verbindung mit mechplay zum Einsatz kommt ... und das ist bekanntlich ziemlich beschissen gegen p Sad

Logical • HighQuality
Admin

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WoL Balance Patch 4.12.2012

Beitrag  Logical • SeLpHy am Fr Dez 07, 2012 9:44 am

Die eine Range hat schon einen großen Vorteil. Die Tanks können nun die Infestoren besser hitten ohne ein Fungal abzubekommen. Das merkt man wenn man Mech spielt und die Vikings nicht gefungaled werden.
avatar
Logical • SeLpHy

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.12.12
Alter : 23
Ort : Düsseldorf

Benutzerprofil anzeigen http://www.logical-gaming.net

Nach oben Nach unten

Re: WoL Balance Patch 4.12.2012

Beitrag  Logical • DiVise am Fr Dez 14, 2012 6:36 am

Und wie findet ihr die Veränderungen nun im Nachhinein ? Ich mag vorallem den Infestor nerf, ich finde der macht das Spiel gegen Zerg merkbar entspannter. Den Raven Buff kann ich bis jetzt noch nicht beurteilen, weil ich so selten Raven spiele.

Logical • DiVise

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WoL Balance Patch 4.12.2012

Beitrag  Logical • Ryks am Sa Dez 15, 2012 1:33 am

Ich finde es aus Zerg Sicht ok aus Protoss sicht ,ist es meiner Meinung nach allerdings zu wenig

Logical • Ryks

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WoL Balance Patch 4.12.2012

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten